Über mich

Nina Barahona

Meine eigenen Geburtserfahrungen haben mich geprägt und mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Ich wünsche jeder werdenden Mutter von Herzen, dass sie selbstbestimmt und in geschützter Atmosphäre ihr Kind zur Welt bringen darf. Wenn ich dazu meinen kleinen Teil beitragen darf, ist es mir eine grosse Ehre!

Mein Name ist Nina Barahona. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen (Mio Luis *2015, Paólo *2018 und León *2022) in der Stadt Luzern. Ich unterrichte Teilzeit als Primarlehrerin an einer 5./6. Klasse. 2021 habe ich meine Ausbildung zur Doula bei Doula Schweiz abgeschlossen.

In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten mit meiner Familie an der frischen Luft, jogge durch die Natur, tanze mit meinem Mann, entspanne mit Yoga, geniesse gutes Essen und gute Gesellschaft von Freunden und Familie.